Samstag, 21. Januar 2017

44

Ich kann einfach nicht bis Zuhause warten, um euch hier zu schreiben.
Schöne Grüße aus dem Centro in Oberhausen! 
Ich finde keine Worte. Es ist so unfassbar geil. Ich habe ein neues grünes Oberteil. Es ist nicht Größe 50. Auch nicht 48. Wer braucht schon 46? Unfassbare 44!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo? Größe 44!! Ich musste nicht in der XL Abteilung kaufen. Nein, ich habe es einfach von der Stange. Von der Sale-Stange!!
Hab ich euch schon gesagt, dass mein neues Oberteil Größe 44 hat? Leute, es hat Größe 44! Uuuund, es ist nicht schwarz.
Ich könnte weinen vor Glück. Einfach übertrieben weinen. Mein Inneres rastet aus. 
Ich werde es heute Abend vielleicht tragen, wenn wir zum Spanier essen gehen. Ich werde auf mich anstoßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen